ansbachlive.de - Vor Ort Live - 9. August 2016

 

Fränkisches Brauereifest Reichelshofen 5., 6. und 7. August 2016

Die LANDWEHR-BRAUEREI  hat  eingeladen und wir von ansbachlive.de waren am Sonntag live dabei !

In der Brauerei-Gasthofs-Laube haben wir uns von den bekannten Spezialitäten des Küchenchefs verwöhnen lassen. Die Herzlichkeit der Bedienungen, sowie die flotte Art und Weise hat uns angenehm überrascht.

Ein Gasthof in dem sogar der Chef im Service aushilft, zeigt Perfektion.

Während der 3-tägigen Veranstaltung gab es viele Höhepunkte wie das Jubiläum 500 Jahre Reinheitsgebot - 500 Jahre Bierkultur mit der LANDWEHR-BRÄU-Bierkönigin Lisa die I., sowie verschiedene Aktionen im Brauereigarten.

Am Sonntag war im Hof des Gasthauses bei Kaffee und Kuchen der Auftritt der Schäfflertanzgruppe aus Aub ein besonderes Highlight. 

ansbachlive.de - © HWD 2016

 

Der Link zum Video: https://youtu.be/NxG8F2EPXtI