ansbachlive.de - Vor Ort Live - 3. Oktober 2016

 

Zum 7. Benefizkonzert für bedürftige Kinder in und um Ansbach, hat der Mäzen, Friedrich Hilterhaus, als Förderer der Veranstaltung, eingeladen. Die Musiker Falk Zimmermann an der Trompete, Stefan Rahn an der Orgel und Stephan Goldhahn mit den Platen Jazz Cats, begeisterten die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihren künstlerischen Darbietungen. Das Programm war sehr anspruchsvoll in der vollbesetzten St. Gumbertus-Kirche. Gleichzeitig stellte Friedrich Hilterhaus, dem Publikum seine Tochter Antje Döllinger vor. Sie wird im nächsten Jahr seine Position beim 8. Benefizkonzert übernehmen. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg und Freude an diesem Projekt.

 

Aber sie hat ja einen engagierten Berater, denn es heißt ja - niemals geht man so ganz...