ansbachlive 3. Oktober 2017

Am 3. Oktober 2017, fand das 8. Benefizkonzert für bedürftige Kinder in und um Ansbach in der St. Gumbertus-Kirche, Ansbach, statt. In der vollbesetzten Kirche begrüßten Pfarrer Dr. Dieter Kuhn und Frau Antje Döllinger, als Nachfolgerin ihres Vaters, Friedrich Hilterhaus, die vielen Konzertbesucher. Stephan Goldhahn mit den Platen Jazz Cats, Stephan Rahn an der Orgel, Falk Zimmermann, Trompete und Thomas Schimm von Viva Voce, begeisterten das Publikum. Gefördert wurde das Konzert von der Hilterhaus Stiftung !

Vielen herzlichen Dank den Besuchern des Benefizkonzert, vom 3. Oktober 2017, für die großzügige Spendenbereitschaft u.a. auch von der Hilterhaus Stiftung. Es wurde ein stolzer Betrag in Höhe von 8.950.- Euro gespendet, für die Aktion bedürftiger Kinder in und um Ansbach.

Bei der Spenden-Übergabe an Pfarrer Dr. Dieter Kuhn, waren anwesend: v.l. Helmut Kappe, Margot Huber, Wolfgang Neumann, Dr. Dieter Kuhn, Antje Döllinger, Friedrich Hilterhaus.