ansbachlive.de - die professionelle - seite - vor ort live 26. April 2017

 

90 Jahre Fotoclub Ansbach 1927 e.V.

 

Im Namen des Brücken-Centers begrüßte Andreas Schmid, Geschäftsführer, alle Gäste und Freunde der Fotografie zum 90 jährigen Jubiläum. Eine besondere Begrüßung galt dem 1. Vorsitzenden Walter Röber, der dieses Amt schon 35 Jahre inne hat und seinen hier anwesenden Mitgliedern.

 

Bei der Vernissage und den gezeigten Fotos, von hohem Niveau, gab Walter Röber einen Rückblick über 90 Jahre Fotoclub Ansbach 1927 e.V.

 

 Wie sagte doch der Geschäftsführer vom Brücken-Center Ansbach: In unserer Handy-Welt werden jede Sekunde zig Tausende Aufnahmen gemacht. Sicher ist da der eine oder andere Schnappschuss dabei „Aber wo bleibt bei dieser Quantität noch die Qualität?“

 

Nach meiner persönlichen Auffassung ( Autor ) und Betrachtung von Webseiten im Netz mit ihren stümperhaften Bildern und noch schlimmeren Videos, sowie niveaulosen Kommentaren, stelle ich mir manchmal die Frage, ob die Betreiber überhaupt fähig sind, sich öffentlich zu präsentieren ?